Aktuelle Referenzen – Sibylle Dammann Grafik Design

Im Folgenden sind einige aktuelle Arbeiten aufgeführt.
Ausführliche Referenzen, nach Kunden sortiert, finden Sie im Menü.

Evodia Spirits

Evodia Spirits

Evodia Spirits ist ein Online-Shop in NRW für viele Artikel im Bereich Spiritualität. Das Logo, das ich für Evodia Spirits entworfen habe, ist an ein Segment aus der “Blume des Lebens” angelehnt.
Elzmatten Bad & Halle

Elzmatten Bad & Halle

Für das Elzmatten Bad & Halle in St. Peter war ein Logo vorgegeben, das auch das Wappen St. Peter beinhaltet. Meine Aufgabe bestand darin, den Entwurf technisch in Form einer Vektordatei umzusetzen.
Glück-Auf-Schützen

Glück-Auf-Schützen

Der Verein Glück-Auf-Schützen aus Willroth bietet ein vielfältiges Programm an. Der Bereich Bogenschießen ist hier ganz neu und findet gute Resonanz.
Albert-Ludwigs Universität Freiburg

Albert-Ludwigs Universität Freiburg

Für das 50-jährige Jubiläum der Albert-Ludwigs Universität Freiburg, Biologische Fakultät 3. Zu diesem besonderen Anlass sind viele schöne Werbematerialien entstanden.
Universität Erlangen

Universität Erlangen

Im Herbst 2019 fand, ausgehend vom Transregional Collaborative Research Centre TRR130 der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, an der Biologischen Fakultät der Universität Freiburg ein Symposium mit Vorträgen internationaler Wissenschaftler statt.
Logo Arbeiten

Logo Arbeiten

Eine Zusammenstellung meiner Logo Entwicklungen.

Grafik Design Referenzen – Aktuell